R(h)eingehört Energetik

Podcast
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört Energetik
    13:42

Das könnte Sie auch interessieren

audio
24:06 Min.
R(h)eingehört zur Bautechnikverordnung
audio
24:09 Min.
Vergangenheitsbewältigung auf österreichisch
audio
50:00 Min.
Migration in Österreich
audio
12:12 Min.
Mehr Klimaschutz und Stopp aktueller Straßenbauprojekte fordert die Großelterngeneration für Enkelkindergeneration in Vorarlberg.
audio
25:30 Min.
R(h)eingehört "Die Rote Linie"

Im Grunde ist jedes Lebewesen ein Energetiker, oder Energetikerin. Manchmal sind es Menschen, die besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse besitzen. Sie arbeiten komplementär, also ergänzend zur Schulmedizin. Energetikerinnen und Energetiker beschäftigen sich mit Aufgaben, die aus derzeitiger Sicht wissenschaftlich nicht, oder noch nicht bestätigt wurden. Hauptsächlich arbeiten sie mit dem Energiefeld ihrer Patienten. Energetiker Raimund Frick spricht über den Beruf des Energetikers.

Informationen über Energetik findet ihr bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg entweder auf www.wko.at oder auf www.huanenergetiker.co.at/fachverband/bundeslandvertretung/vorarlberg. Die Ausbildung Humanenergetik – Diplomlehrgang vom BFI findet ihr unter www.bfi-vorarlberg.at, gebt als Suchbegriff Humanenergetik ein, dann kommt ihr zum Lehrgang. Der Lehrgang geht über ein Jahr lang. Lerneinheiten sind ein Wochenende pro Monat mit drei ganzen Kurstagen. Einblick bekommen die Kursteilnehmenden in die Anatomie, Kinesiologie, Aromapflege, Chakrenlehre, Klangschalenmassage, Blütenessenzen, Meridianlehre, Kraftsteine, Jin Shin Jyutus, Farbenlehre, Psychologische Grundlagen, Psychologische Krisen, Kommunikation und Gesprächsführung, Unternehmerische Grundlagen und Betriebswirtschaftliche Grundlagen. Den Lehrgang  schließen Absolventinnen und Absolventen mit einer Prüfung, Diplomarbeit und eine Abschlusspräsentation ab. Die Ausbildung startet dieses Jahr am 23.9. und kostet 3250 Euro fürs ganze Jahr.

Schreibe einen Kommentar