R(h)eingehört zum „Haus Amme Marie“

Podcast
R(h)eingehört
  • Haus Amme Marie
    11:04

Das könnte Sie auch interessieren

audio
11:17 Min.
R(h)eingehört Verkehrskonzepte von Gerd Köhler
audio
53:13 Min.
Health Framing - Irene Herzig über das Thema "wie man Kinder und Erwachsene mental stärken kann"
audio
49:53 Min.
Warum so radikal?
audio
12:12 Min.
Mehr Klimaschutz und Stopp aktueller Straßenbauprojekte fordert die Großelterngeneration für Enkelkindergeneration in Vorarlberg.
audio
12:52 Min.
R(h)eingehört Forderungspapier an den V-Landtag

Die IG Geburtskultur a-z ist eine gemeinnützige Initiative, getragen von acht Fachfrauen aus Geburtshilfe, Medizin, Gesundheits- und Krankenpflege, Psychologie, Traumatherapie, Architektur und Kultur. Die Initiantinnen sind seit 2016 aktiv und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Vorarlberger Geburtskultur achtsamer und zeitgemäßer zu gestalten. Zu Gast bei Radio Proton ist Brigitta Soraperra, die uns das „Haus Amme Marie“ vorstellt.

Wenn ihr euch für das „Haus Amme Marie“ interessiert, findet ihr Informationen auf ammemarie.at Dort sind auch die Infos um Genossenschaftsmitglied zu werden und Wissenswertes zur IG Geburtskultur a-z. Der 2. Tag der offenen Tür findet am 7. August 2022 von 11 bis 17 Uhr in der Carinagasse 33 in Feldkirch statt. Die Genossenschaft wird erst gegründet, wenn sich bis 30. August 2022 ausreichend Interessierte gefunden haben, um das benötigte Kapital zu gewährleisten. Mit Brigitta Soraperra sprach Ingrid Delacher für euch und Radio Proton.

 

Schreibe einen Kommentar